Aktuelle Spieltag

Luckies gg. Postpicker 1:8 (15. Spieltag)

Ein eindeutiges Ergebnis, es gibt auch nichts daran zu beschönigen, eine absolut, auch in dieser Höhe, verdiente Niederlage der Postpicker.

Alle 6 Einzelspiele wurden verloren, hier die Reihenfolge:

Meisi 0:2

Klü 0:2

Sven 1:2

Krebsi 0:2

Cherie 0:2

Otter 1:2

In einigen Einzeln wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber die Checkout´s waren an diesem Abend alles andere als erfolgreich.

Auf eine Einzelanalyse der Paarungen wird aus sportpsychologischer Sicht verzichtet.

Die Doppelpaarungen starteten in folgender Besetzung:

Meisi/Toni - beide sicherten den Postpickern den Ehrenpunkt und gewannen mit 2:1

Klü/Cherie - verloren das Doppel mit 1:2

Anm. der Redaktion: Cherie gelang an diesem Abend die erste 180 in einem Match - dies bedeutete für jedes Postpicker-Mitglied 5 Euro in die Mannschaftskasse

Schinken/Krebsi - verloren das Doppel ebenfalls mit 1:2

Fazit 1: trotz der herben Niederlage herrschte bei den Postpickern eine klasse Party-Stimmung, der Gegner konnte nur noch mit dem Kopf schütteln

Fazit 2: Mc Donalds war wieder sehr lecker

Nach oben