Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 101 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Schinken hat am 20.12.2010 19:10:34 geschrieben :

Wiedersehn
Ja ja macht euch bloß lustig über meine Kur mal sehn wer alles gegen mich abgestimmt hat. freue mich scho sehr wieder in euren Kreis zurück zu kehren am Mittwoch zum nächsten spiel bin ich wieder da. Dann werden wir ja sehn wer am nächsten dran war. Bis dann Gruß Schinken.
 

Meisiberlusconi hat am 17.12.2010 18:53:41 geschrieben :

Itialiamanipulati
Aaaah, wasse solle dass.
Ische weisse garr nicht, wasse diese unverschämte Anspielung solle.
Ihre seid doche alle nure neidisch auf die tolle Meisi
 

Tünn hat am 17.12.2010 10:23:55 geschrieben :

Meisipulami
Meisiberlusconi? Ich meine ich hätte die beide schon mal beim Kaffee trinken gesehen.MEISI was läuft da???
 

POST PICKER Cherie hat am 14.12.2010 18:57:35 geschrieben :

Umfrage-Endergebnis
Mir sind aktuelle Umfrage-Ergebnisse übermittelt worden, welche ich natürlich nicht geheim halten möchte:

Wer ist der schönste Postpicker?

Klü (0 Stimmen, 0%)
Cherie (1 Stimmen, 1%)
Toni (4 Stimmen, 3%)
Meisi (140 Stimmen, 97%)
Schinken (0 Stimmen, 0%)
Krebsi (0 Stimmen, 0%)
Zwen mit Z (0 Stimmen, 0%)

Laut meiner geheimen Informationen stehen die Postpicker vor ihrem ersten Manipulationsskandal.

Ich kann nur sagen, dass die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, denn dieses Ergebnis ist eine Farce
 

Unbekannt hat am 04.12.2010 13:42:43 geschrieben :

Spielbericht
Guten Tag zusammen,
ich wundere mich, warum der Spielbericht des letzten Spieltages noch nicht veröffentlicht wurde. Nun ja, da gibt es wxxxeinlich mehrere Gründe für.
1.) Aus Zeitgründen wegen der anstrengenden Woche
2.) Aus Lustlosigkeit (glaube ich aber nicht)
3.) Wegen totaler Verunsicherung auf Grund einer, (meiner Meinung nach) völlig überzogenen, unsachlichen Redaktionskritik in Bezug auf den letzten Spielbericht.
Dennoch denke ich, daß der Chefredakteur auch diesmal die richtigen Worte finden wird, wobei ich hiermit schon mal anmerken möchte, das einen Kritik an dem tatsächlich schönsten Spieler, natürlich der Meisi, absolut nicht nötig ist, da er immer wieder durch sein Spiel, wenn man es denn so nennen könnte, richtig Leben in den tollen Haufen bringt.
Liebe Grüße an alle
Eurer ihr dürft mal überlegen, wer hier geschrieben hat
 

POST PICKER Cherie hat am 02.12.2010 15:02:45 geschrieben :

Interner Service
Sven wird Wirt

@ unbekannt: tolles Dreamteam, psst, nicht so laut, sonst erschreckt sich noch jemand
 

Unbekannt hat am 02.12.2010 12:01:32 geschrieben :

letzter Spieltag
Moin zusammen,
kann es sein, daß am gestrigen Speiltag ein neues Kugelblitzdreamteamdoppel entstanden ist und den Sieg perfekt gemacht hat?!?
Um Rückinfo wird gebeten.

Grüße
Einer der beiden
 

Sven hat am 01.12.2010 12:35:18 geschrieben :

Sven kann nicht schreiben
hups zweimal wird im ersten satz, sorry.
 

Sven hat am 01.12.2010 12:33:02 geschrieben :

Spieltag
hallo liebe freunde bin mir sicher das wird heute auch wieder ein richtig toller spieltag wird. und keine sorge, stühle und tische werden heute nicht dran glauben müssen, selbst wenn ich verlieren sollte.
 

Unbekannt hat am 26.11.2010 12:10:40 geschrieben :

seite post picker
nun,hier wurde ohne zensur ein spielbericht verfasst. haben die herausgeber einmal darüber nachgedacht warum ein toni z.b. nur auf einem bein steht oder ein zzzven sich ein dickes fell zu legen muss[eisbärjacke].ganz zu schweigen von einem meisi der sich lieber an der busshaltestelle versteckt,als mitgenommen zu werden oder ein krebsi der seinen kummer in bier erträngt hinzu kommt der klü [nach geheimen infos der beste und schönste der post pickers]dervöllig entnervt vor der scheibe steht. ich wiederhole die frage hat die redaktion dieser seite einmal darüber nachgedacht. ich sage neinnnnnnnnnnn. der toni steht nur auf einem bein,der zzzven braucht ein diekes fell,der meisi versteckt sich lieber,der krebsi braucht das bier,und der schone klü ist völlig verunsiechert weil der schreiber dieser seite sich der macht des geschribenen wortes nicht bewusst ist.er alein trägt die verantwortunng für die schwächen der einzelnender herausgeber sollte sein tun überdenken und auf alle fälle so weiter machen denn es ist eine echt geile seite.ein freund
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben